Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste

vergnügt. erlöst. befreit.

vergnügt. erlöst. befreit.

In vier Einheiten das Wesentliche der Reformation entdecken – kurzweilig, interessant, aufgelockert ohne oberflächlich zu sein und mit aktuellen Bezügen, dafür steht „vergnügt. erlöst. befreit. einfach evangelisch“. Ohne Vorkenntnisse oder kirchliche Erfahrungen kann in die revolutionären Entdeckungen Martin Luthers eingetaucht werden, immer wieder werden aus biblischen Geschichten und Luthers Erfahrungen Verbindungen in unseren Alltag heute gezogen.

Nicht nur in seiner „Heimat“ Württemberg erfreut sich dieser Kurs größter Beliebtheit, seine flexiblen Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten machen ihn auch an vielen anderen Orten und Zusammenhängen zur „ersten Wahl“ der aktuellen Reformationskurse.

weitere Informationen

Titelseite

Titelseite

Leseprobe

Leseprobe

Flyer

Flyer